Produkt zum Begriff Influencer:
-
Influencer
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW (Cassandra Naud). Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den schönsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung... Der Produzent von 'Harpoon' Kurtis David Harder führte Regie bei dem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror 'Influencer' (2022), gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (aus 'Riverdale') und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.
Preis: 2.99 € | Versand*: 0.00 € -
Influencer (DVD)
Influencerin Madison (Emily Tennant) kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert Influencer Marketing?
Wie funktioniert Influencer Marketing?
-
Wer kann influencer sein?
Influencer können grundsätzlich Menschen sein, die eine gewisse Reichweite und Einfluss in den sozialen Medien haben. Dies können beispielsweise Prominente, Experten, Blogger, YouTuber oder auch ganz normale Personen sein, die eine große Anhängerschaft haben. Entscheidend ist, dass sie in der Lage sind, ihre Follower zu beeinflussen und Meinungen zu formen. Letztendlich kann also jeder, der eine bestimmte Zielgruppe anspricht und Einfluss auf sie hat, als Influencer bezeichnet werden. Die Themen, über die sie sprechen, können dabei sehr vielfältig sein, von Mode und Beauty über Lifestyle bis hin zu Politik und Gesellschaft.
-
Wie verdient ein influencer Geld?
Ein Influencer verdient Geld durch verschiedene Einnahmequellen, wie zum Beispiel bezahlte Partnerschaften mit Marken, gesponserte Beiträge, Produktplatzierungen, Affiliate-Marketing und Werbung. Sie können auch Einnahmen durch den Verkauf von eigenen Produkten oder Dienstleistungen generieren. Zudem können Influencer an Events teilnehmen, Vorträge halten oder Workshops geben, um ihr Fachwissen zu teilen und dabei Geld zu verdienen. Letztendlich hängt die Einkommensquelle eines Influencers von seiner Reichweite, Zielgruppe und Glaubwürdigkeit ab.
-
Was sind Verdienstmöglichkeiten für Influencer?
Die Verdienstmöglichkeiten für Influencer variieren stark und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe der Follower-Basis, der Nische des Influencers und der Art der Zusammenarbeit mit Marken. Influencer können Einnahmen durch gesponserte Beiträge, Affiliate-Marketing, Produktplatzierungen, Kooperationen mit Marken und Werbeeinnahmen erzielen. Einige Influencer haben auch eigene Produkte oder Dienstleistungen, die sie verkaufen.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
-
Retro Influencer Pumps in Burgund und Schwarz
'Influence' andere mit deinem (Retro) Style, wenn du diese 50er Retro Influencer Pumps in Burgundy und Schwarz trägst! Hergestellt aus einer Kombination aus bordeauxrotem und schwarzem 'faux' Lackleder, mit zierlichem Lochmuster und einem praktischen Schnürverschluss. Und du kannst entspannt den ganzen Tag mit ihnen verbringen, denn die Innensohle ist weich und der Trichterabsatz nicht all zu hoch! Hast du schon vor Augen, wie diese schwarz/weißen Beauties deine Füße schmücken? ;-) * Runde Kappe * Schnürverschluss * Trichterabsatz * Bequeme Innensohle * Anti-Rutsch Sohle
Preis: 48.95 € | Versand*: 4.95 € -
Physiker lesen, Physiker schreiben
Physiker lesen, Physiker schreiben , Wie sich Physiker wissensproduktiv die schöne Literatur zueigen gemacht haben Im Einstein-Archiv in Jerusalem stehen in der Bibliothek aus dem Nachlass des Physikers neben wissenschaftlichen Publikationen auch Werke von Goethe und Heine. Tatsächlich sind bedeutende Physiker seit Mitte des 19. Jahrhunderts vielfach öffentlich als Leser von schöner Literatur in Erscheinung getreten. Zugleich haben neue Erkenntnisse der Relativitäts- und Quantentheorie dazu geführt, dass ihr Verständnis des eigenen Schreibens als Mittel der Darstellung herausgefordert wurde. In Anbetracht dessen überrascht die geringe Anzahl an Studien dazu, wie Physiker konkret und oftmals wissensproduktiv auf ihr Lesen und Schreiben reflektieren. In diesem Band untersuchen Literaturwissenschaftler:innen gezielt den Umgang von berühmten Physikern wie Hermann von Helmholtz, Albert Einstein, Arthur Eddington, Erwin Schrödinger, Max Bense, Kip Thorne, Carl Sagan und Carlo Rovelli mit Literatur in Form von Lektüre- und Schreibpraktiken. Im Mittelpunkt steht jeweils die Frage, wie sich vom Wissen der Literatur und der humanistischen Bildung Bezüge zur modernen Physik ergeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Mister Tee Kids I´m Influencer Short Sleeve
Mister Tee Kids I´m Influencer Short Sleeve Kinder in Farbe Rosa in Gr. 158/164
Preis: 8.50 € | Versand*: 4.99 €
-
Womit verdienen Influencer gutes Geld?
Influencer verdienen Geld durch verschiedene Einnahmequellen. Dazu gehören Kooperationen mit Marken, bei denen sie für das Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen bezahlt werden. Sie können auch Affiliate-Marketing betreiben, bei dem sie Provisionen für den Verkauf von Produkten erhalten, die sie empfehlen. Darüber hinaus können sie Einnahmen aus gesponserten Beiträgen, bezahlten Werbeanzeigen und der Erstellung von eigenem Merchandise generieren.
-
Wie viel können Influencer absetzen?
Die Einnahmen von Influencern variieren stark und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe ihrer Follower-Basis, ihrer Nische, ihrer Engagement-Rate und ihrer Verhandlungsfähigkeit. Einige Influencer können Hunderte oder sogar Tausende von Euro pro Post verdienen, während andere möglicherweise weniger verdienen. Es gibt auch Influencer, die langfristige Partnerschaften mit Marken eingehen und dadurch regelmäßige Einnahmen erzielen können.
-
Kann man als influencer leben?
Kann man als Influencer leben? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe der eigenen Followerschaft, der Art der Zusammenarbeit mit Marken und der Konsistenz der Einnahmen. Einige Influencer können durch Partnerschaften mit Marken, Werbung und gesponserten Inhalten ein stabiles Einkommen erzielen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass der Erfolg als Influencer nicht garantiert ist und die Einnahmen schwanken können. Es erfordert viel Arbeit, Engagement und strategisches Denken, um als Influencer erfolgreich zu sein und davon leben zu können. Letztendlich ist es möglich, als Influencer zu leben, aber es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und sich bewusst zu sein, dass es auch Herausforderungen und Unsicherheiten mit sich bringen kann.
-
Was verdient ein Micro influencer?
Ein Micro-Influencer verdient in der Regel weniger als ein Macro-Influencer, da sie eine kleinere Reichweite haben und daher weniger Marken anziehen. Die Bezahlung hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Nische des Influencers, der Engagement-Rate, der Qualität des Contents und der Verhandlungsfähigkeiten. Ein Micro-Influencer kann zwischen ein paar hundert bis zu ein paar tausend Euro pro gesponsertem Post verdienen. Letztendlich variiert das Einkommen stark je nach individueller Situation und Verhandlungsgeschick.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.